Gute Kinderschuhe sind unsere Spezialität

Wir finden, dass der beste Schuh am falschen Fuß oder in der falschen Größe genauso schlecht ist wie ein minderwertiger Schuh!

Daher setzen wir stark auf eine perfekte Beratung.

Jede unser Mitarbeiterinnen weiß, wie Kinderschuhe richtig angepasst werden müssen und welche Details für die perfekte Wahl eines Schuhs wichtig sind. Dafür werden unsere Mitarbeiterinnen regelmäßig zu Schulungen des deutschen Schuhinstitutes, Lieferantenschulungen und internen Weiterbildungen geschickt.

Wir nehmen uns viel Zeit, für jeden einzelnen unserer Kunden.

Dies beginnt mit der Messung der Kinderfüße mit unserem unbestechlichen Laser-Fußmessgerät. Daran orientiert sich die Vorlage der in Frage kommenden Schuhe durch unsere Mitarbeiter. Die ausgewählten Schuhe werden nun anprobiert und Probe getragen. Daraus wird von uns dann der Schuh empfohlen, mit dem das Kind am besten laufen kann und der am besten zum Fuß paßt.

Wir glauben fest daran, dass sich dieser Aufwand lohnt.

Wir legen großen Wert auf Schadstofffreiheit

Somit kommen für uns nur Markenschuhe in Frage, die schadstofffreie Materialien verwenden und dies auch freiwillig belegen können.
Wir erwarten von unseren Lieferanten Kontinuität in der Kollektionsentwicklung, Passform- und Größengenauigkeit, Produktionssicherheit, hohe Qualität der eingesetzten Materialien in Bezug auf Haltbarkeit sowie in der Verarbeitung. Wir erwarten Informationen zum Produkt und zu Produktionsveränderungen, zu neuen Materialien und neuen Details, um entsprechend reagieren zu können.

In der Regel sind unsere Schuhe denoch nicht teurer als anderswo.

Aufgrund unserer selbst auferlegten Ansprüche an die Qualität von Kinderschuhen haben wir uns von Marken getrennt, die nicht in allen wesentlichen Punkten unseren persönlichen Vorstellungen entsprechen konnten. Kinderschuhe müssen eben mehr leisten, als einfach nur hübsch oder cool zu sein.

Den größten Vorteil bei der Beratung bietet unser umfangreiches Sortiment, das in und um Lüneburg unerreicht ist.

Warum? Wir machen keine Kompromisse bei der Passform!

Wir bieten Kinderschuhe von Größe 18 bis 42 in den Weiten schmal, mittel und weit an. Dies bedeutet, das 75 verschiedenen Schuhe zur Auswahl stehen, um ein einziges Paar in passender Größe und Weite anzubieten. Unser Sortiment umfasst zwischen 5 und 30 unterschiedliche Modelle je Größe und weite über alle Warengruppen hinweg: Lauflernschuhe, Halbschuhe, Sandaletten, Miniletten, Winterstiefel und Boots.

So haben wir immer ca. 5000 Kinderschuhe am Lager.

Dieses umfassende Angebot bietet keiner der großen Filialisten in Lüneburg und auch keine kleine Kinderboutique. das findet man nur bei uns …

Unser eigener Parkplatz bietet Ihnen die Möglichkeit, mit Ihren Kindern entspannt und sicher in unser Geschäft zu kommen.

Die lästige Parkplatzsuche entfällt, es muß keine Straße überquert werden und der Weg vom Auto ins Geschäft ist kurz und sicher.

Die Kinder laufen zielsicher ins Geschäft, um das Kinderkarussell im Laden möglichst lange nutzen zu können. Somit ist auch mit mehreren Kindern ein entspanntes Ankommen gewährleistet.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!